Erst Lindsay Lohan und jetzt auch noch Kylie. Sie war mit Oliver Martinez glücklich liiert. Allerdings ging die Beziehung nach 5 Jahren (im Jahr 2007) in die Brüche. Da sie von den Männern nur enttäuscht wird, möchte sie nun eine lesbische Beziehung eingehen. Interviews zufolge hat Kylie anscheinend auch schon ein Objekt der Begierde. Die US-amerikanische bisexuelle Schauspielerin Tallulah Bankhead hat es ihr angetan. Interessant ist, die Hollywood-Legende ist bereits seit 40 Jahren tot. Das heißt, dass Kylie’s Aussage „Für sie würde ich lesbisch werden. […] Da es mit den Männern offensichtlich nicht klappt – vielleicht sollte ich die Seiten wechseln“ wahrscheinlich nicht so ernst gemeint ist, wie viele vielleicht denken.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.