Die Beckhams sind wahrscheinlich das angesagteste Paar in England. Allerdings scheint die Ehe nicht mehr so ganz gut am laufen zu sein. Immerhin sind nun Gerüchte aufgekommen, dass die Beckhams eine Krise haben sollen. Wie jedes andere Ehepaar kann es mal kriseln. Jedoch scheint die Luft ein wenig aus der Beziehung zu sein, wie Experten nun beobachten konnten.

Das Traumpaar?

@ 17Drew~commonswiki / Wikimediá
@ 17Drew~commonswiki / Wikimediá

Es scheint, als ob es ein wenig zu viel zu sein scheint. Immer gut auszusehen, im Rampenlicht zu stehen und zur gleichen Zeit vier Kinder zu managen. David und Victoria Beckham sind ein sehr eingespieltes Team. Allerdings haben nun unterschiedliche Medien nicht so ganz positiv über die Familie Beckham geschrieben. Es soll nämlich nicht sehr harmonisch im Hause Beckham ablaufen. Wie Insider berichten kam es sogar zu sehr laufen Auseinandersetzungen, die nicht zu überhören waren.

Der Lebensstil

Wenn sich das Leben des Paares angeschaut wird, kann schnell erkannt werden, dass leider ganz unterschiedliche Einstellungen vorhanden sind. Er möchte sein Leben als Ex-Fußballer genießen. Sie ist aktuell sehr erfolgreich als Designerin tätig und möchte dauerhaft neue Projekte in Angriff nehmen. „Hinter den Kulissen scheint es viele Spannungen zu geben. Victoria ist sehr müde und geschafft von der Arbeit, wohingegen Davids Lebensstil viel entspannter ist, seitdem er sich zur Ruhe gesetzt hat“, verriet ein Insider. Dennoch wird gehofft, dass sich die beiden wieder zusammenraufen, da sie doch vier wunderbare Kinder haben und eigentlich ein tolles Leben führen können. Nach dem letzten Streit sollen Victoria und Davis sich nicht richtig verabschiedet haben. Sonst verbringen sie noch Zeit zusammen, um die Wogen zu glätten. Beim letzten Mal ist er nach New York und sie nach Dubai gereist, wo sie für Adidas tätig ist.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.