Noch ist es Draußen winterlich kalt und immer wieder schneit es. Ich bin nicht wirklich Fan vom Winter und den kalten Temperaturen, von daher freue ich mich auf den Frühling. Dann wird es endlich wieder wärmer, die dicken Winterklamotten können wieder im hintersten Fach verstaut werden. In den Geschäften stehen ja jetzt schon die neuen Frühjahrs- und Sommerkollektionen. Auch die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion QS by s.Oliver lässt uns den grauen Alltag schnell vergessen und setzt farbige Akzente für den Frühling. Die Farbpalette reicht von knalligem Gelb bis zu pastelligen Tönen. Also den Trendfarben im neuen Jahr. 2013 kommt es auf den richtigen Stilmix an. Ab jetzt heißt es, die Frühlingsgefühle wecken und Vorfreude auf den Sommer bekommen.


Die neue QS Kollektion bietet die Trends, für junge Fashionfans: bunte Chinos, freche Farben, Accessoires in Metallic-Qualitäten und vieles mehr. Mit dem richtigen Mix ist für jeden was Passendes dabei. Weitere Infos zur neuen Kollektion sind unter www.soliver.com zu finden.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.