Er ist endlich auf der Welt. Ihr Sohn kam am Samstagmorgen auf die Welt. Kim Kardashian und Kanye West sind mehr als stolz auf ihr neues Familienmitglied. Die 35-Jährige ist froh, einen gesunden Sohn zur Welt gebracht zu haben. Am 5. Dezember hat sich das Kind angemeldet. Mutter und Sohn geht es gut, wie es aus erster Hand heißt. Wie der Junge jedoch heißt, wurde bislang nicht verraten. Das erste Bild lässt auch noch auf sich warten.

Die Wartezeit ist zu Ende

Foto:David Shankbone/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 d
Foto:David Shankbone/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 d

Für Kim war es eine lange Zeit, die sie nicht genossen hat. Viele Frauen genießen in der Regel die Schwangerschaft. Kim jedoch nicht. Sie hat es zum Schluss sogar gehasst, schwanger zu sein. Bereits die Schwangerschaft mit ihrer Tochter hat sie nicht genießen können. Sie sagte damals, dass sie das ungerne nochmals erleben möchte: „Ich habe das schon beim letzten Mal gesagt, dass es das letzte Mal sein würde. Ich will das nicht noch einmal durchmachen müssen … Ich fühle mich so elendig. Die geschwollenen Füße, das Sodbrennen. Es ist das Schlimmste.“ Es ist noch unklar, ob es das letzte Mal für Kim gewesen ist. Immerhin gibt es schon neue Gerüchte, dass sie an Baby Nummer drei denkt.

Schwester freut sich

Nach aktuellen Aussagen heißt es, dass sich die große Schwester North bereits sehr auf ihren Bruder freut. Natürlich wird das Leben zu Beginn mit einem weiteren Baby nicht einfach sein. Jedoch wird auch dieses Leben geschaukelt, wie es schon Millionen Familien vor Kim geschafft haben. Die alte Figur hat sie bestimmt im Nu zurück.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.