Ja, ja unsere Kim Gloss! Was haben wir in letzter Zeit so einiges über die Sängerin und Mutter gehört. Von einem neuen Sommerhit, der komplett nach hinten losgegangen ist, einem vermutlichen Liebes Comeback mit Rocco Stark und jede Menge Kritik über ihre wilden Party-Nächte.

Nun brodelt die Gerüchteküche schon einige Zeit. Angeblich soll zwischen der jungen Dame und dem DSDS-Teilnehmer Ricardo Bielecki ein wenig mehr sein als nur gute Freunde. Wahr oder doch wieder eine kleine Lüge?

Nein,es stimmt. Kim und Ricardo sind ein paar und somit löst sich das Rätsel über das Instagram-Foto, wo Kim Gloss Hänchen haltend mit einem Fremden Mann zu sehen ist.

Aber nicht nur seit gestern sieht man die beiden des öfteren auf Fotos. Ob Gruppenfoto, eng umschlungen oder kuschelnd zur Zweit -. Kim Gloss und Ricardo Bielecki kamen sich wohl Schritt für Schritt näher und nun ist es raus. Die gemeinsame Zeit auf Mallorca hat wohl den Rest gegeben und das Rätsel um die Beiden hat somit ein Ende gefunden.

Viele Fans hatten allerdings auf ein Comeback mit Rocco gehofft, da man die beiden gemeinsam auf einer Party entdeckt hatte, wie sie feiern und Spaß hatten. Schön wäre es ja doch gewesen, wenn die Familie wieder vereint wäre, aber wo die Liebe nur hinfällt, das kann man nicht bestimmen.

Kim sieht glücklich aus und das zeigt sie ihren Fans mit einem sexy Pic in Hot Pans und rotem Cap. „Ein toller DVD Abend mit Gruselfilmen“ Ob sie den Abend mit Ricardo verbracht hat, weiß nur Kim selbst. Auch ihr Facebook-Status zeigt, das sie gerade im 7. Himmel schwebt : „Bin einfach nur glücklich.“

Aber auch dazu gibt es auf Facebook jede Menge Shitstorm. Sätze wie „Begreife es endlich mal das du Mutter bist. Also kümmere dich um dein Kind anstatt Gruselfilme zu gucken! Kaputte Welt“ oder „So wie du dich gibst bekommt man den Eindruck, dass dein Kind dir pipegal ist. Sorry aber für mich als Mutter absolut unverständlich!“.

Wir wünschen der jungen Sängerin und Mutter, für ihr neues Glück, alles gute und hoffen, dass das nicht nur bei einem Flirt bleibt.

Alles Liebe Kim!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.