Katie Price hat sehr viel zu tun. Sie muss sich auf ihre Kinder konzentrieren, von denen einer blind ist und weitere Handicaps aufweist. Außerdem muss sie sich um das Geldverdienen kümmern, um weiterhin ihren Lifestyle finanzieren zu können, obwohl sie ausreichend Kapital mit den Jahren gespart haben müsste. Nun wurde das ehemalige IT-Girl mit einem verdächtigen dicken Bauch gesichtet.

Ist sie schwanger?

Aktuelle Bilder zeigen Price mit einem dunkelgrauen T-Shirt mit der Aufschrift „I hate mornings“. Natürlich muss man auf das Shirt schauen. Dann sieht man jedoch unter dem Shirt eine große Wölbung, die unübersehbar ist. Würde sich die Annahme wirklich bestätigen, wäre es das sechste Kind für die Britin. Die jüngste Tochter von Katie ist Tochter Bunny. Sie ist aktuell 1,5 Jahre alt und stammt von Ehemann Kieran Hayler. Ihr größter Sohn Harvey ist 13 Jahre alt. Katie hat bereits in der Vergangenheit bekannt gegeben, dass ihre Familie gar nicht groß genug sein kann. Das Model, das seine Karriere als Boxenluder mit dem Namen Jordan begann, hat bereits fünf Kinder von drei unterschiedlichen Männern.

Es ist nicht zu spät

Bei der letzten Schwangerschaft hieß es, dass sie gar nicht gemerkt hat, dass sie schwanger war. Dass eine Wölbung vorhanden ist, ist gar nicht zu übersehen. Sogar der Bauchnabel ist schon zu sehen, wie er hervortritt. Ob die 37-Jährige in naher Zukunft doch noch ein klares Statement veröffentlichen wird, ist bestimmt sicher. Immerhin verrät sie schon, dass sie morgens nicht gut drauf ist, was bei Schwangeren normal ist.

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.