Nicht immer ist es leicht, als Star die gute Figur zu halten. Natürlich ist es wichtig, dass man als Frau in Hollywood auf seine Figur achtet. Das ist der Schauspielerin Kate Hudson, der Tochter von Goldie Hawn nicht immer gelungen. Besonders nach einer Schwangerschaft muss sich der Körper schnell erholen, damit man wieder richtig fit wird.

Der tolle Bauch ist zu sehen

© Katie Kiehn / Wikimedia
© Katie Kiehn / Wikimedia

Aktuell wurde die schöne Schauspielerin, die für ihr sonniges Lächeln bekannt ist, in Los Angeles gesichtet. Man konnte sie mit ihren beiden Freundinnen Sara Foster und Erin Foster und ihrem Six-Pack beim Spazierengehen erkennen. Die drei Frauen trugen alle ein kurzes und knappes Top, bei dem der Bauch der blonden Schönheiten deutlich zu erkennen war. Natürlich waren es keine Speckrollen, die zu sehen waren, sondern ein knackiger Bauch, der keinesfalls nach Schwangerschaft aussieht. Dehnungsstreifen oder sonstige Makel waren nicht zu erkennen. Auch bei Sarah Foster, der Frau von Tennisstar Tommy Haas und bei ihrer Schwester Erin, konnte kein Gramm zu viel erkannt werden. Bauchtraining sei dank, kann man sich endlich freizügig auf der Straße blicken lassen.

Kate muss sich anstrengen

Es muss die Chance ergriffen werden, sich als Mutter noch auf dem Markt der Singles zu beweisen. Kate Hudson hatte sich erst im Dezember von dem Musiker Matthew Bellamy betrennt. Sie hatten eine vierjährige Beziehung, die durchaus erfolgreich und vielversprechend gewesen ist. In Hollywood galten sie als das Paar, welches als besonders attraktiv und bezaubernd galt. Sie haben ihr erstes gemeinsames Kind im Sommer 2011 geboren, was jedoch kein Grund für eine dauerhafte Beziehung mehr sein muss. Sogar von einer Verlobung war die Rede. Kate hat bereits ein weiteres Kind aus einer vergangenen Beziehung, was leider auch in Zukunft keinen Stiefvater mit musikalischer Ader haben wird. Es bleibt der Schauspielerin zu wünschen, dass sie bei ihrer nächsten Männerwahl vielleicht die richtige Wahl trifft und es dann für eine Hochzeit ausreicht.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.