Für die VOX-Sendung „Wildes Wohnzimmer“ (8.November um 19.15Uhr) macht sich Busenwunder Kader Loth nackig. Naja, nicht ganz nackt, denn ihr Körper wird nur mit Schlangen bedeckt sein, so wie es vor Jahren auch schon LaToya Jackson für den Playboy machte. Die C-Prominente wurde dafür von Promi-Manager Tom Beser eingeladen, der eine riesige Sammlung an exotischen Schlangen besitzt. Etwas Bammel hatte Frau Loth schon: „Ich habe im Leben ab und zu mit falschen Schlangen zu tun, aber mit einer richtigen Schlange zum ersten Mal!“

Also bitte…ein wenig mehr Contenance bitte! Ihr Lebenspartner hat sogar panische Angst vor den Schlangen, doch was macht man nicht alles, um ein wenig mehr Aufmerksam zu bekommen und so ist eine Python von 3,50 Metern für wenige Stunden das einzige Kleidungsstück der Frau Loth. Politiker küssen kleine Kinder, um ein paar mehr Wähler zu erhaschen, C-Prominenz posiert mit Tieren oder ganz nackt…oder im Falle von Kader Loth kombiniert man beides! So ganz unerfahren im Umgang mit Tieren ist sie ja nicht, denn 1998 wurde sie zum „Pet of the Year“ des Männermagazins Penthouse gewählt.

SchnäppchenDealer

2 Comments on Kader Loth – Nacktfotos mit Schlangen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.