Justin Timberlake ist der Musiker, der bereits seit den 90ern bekannt ist und der sich vor Fans nicht retten kann. Mit N´sync konnte er große Erfolge sammeln und natürlich auch als Solokünstler hat er sich auf ganzer Bahn weiterentwickeln können. Aktuell ist er seit drei Jahren mit der Schauspielerin Jessica Biel verheiratet, die aktuell das erste gemeinsame Kind erwarten.

Es kann nicht mehr lange dauern

© Jorgebarrios / Wikimedia
© Jorgebarrios / Wikimedia

Die Zukunft wird zeigen, wie schön das Baby von Justin und Jessica aussehen wird. Die Vorfreude auf das Baby kann der Sänger jedoch nicht mehr verstecken. In seiner Dankesrede bei den iHeartRadio-Awards in L.A. musste er deutlich machen, wie sehr er seine Frau liebt. Vor dem Publikum sagte er: „Es gibt keine Innovation ohne Schöpfung und deshalb möchte ich meiner besten Freundin, meiner Lieblingsmitarbeiterin danken – meiner Frau Jessica, die zuhause zusieht. Liebling, ich kann es kaum erwarten unsere bisher beste Schöpfung zu sehen“. Anschließend sagte er: „Keine Sorge, Daddy kommt jetzt nach Hause, um endlich zu lernen, wie man volle Windeln wechselt und wickelt.“

Schwangerschaft bald zu Ende

In wenigen Wochen ist das Baby der Stars zu erwarten. Jessica Biel läuft bereits kugelrund durch Amerika und versucht noch lässig den Bauch vor sich herzuschieben. Auf Instagram postete er ein Bild, auf dem er den Babybauch seiner Frau küsst. Dazu schrieb er :“Dieses Jahr bekomme ich das allergrößte Geschenk. Ich kann es nicht erwarten“. Es handelt sich um das erste Kind, das beide unruhig erwarten. Im April soll es auf die Welt kommen und dann endlich können sie sich ganz auf das Elternsein konzentrieren. Bislang wollten sie jedoch nicht mit der Welt teilen, ob es sich um ein Mädchen oder Junge handelt, der noch bislang im Bauch der Schauspielerin schlummert.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.