Justin Bieber und Selena Gomez sind wohl nicht auseinanderzukriegen. In einer Hotelbar in Beverly Hills hat der Superstar Justin Bieber seiner Selena ein Ständchen gesungen. Eigentlich sind sie schon seit mehreren Monaten getrennt. Allerdings scheint es, als ob sie wieder anbändeln.

Er sang für sie

Foto:Pixabay.com
Foto:Pixabay.com

Justin Bieber möchte angeblich seine Selena wieder für sich zurück haben, mit der er 2010 bis 2012 zusammen war. Sie trennten sich nach 2012 und hatten schon davor immer Höhen und Tiefen. So richtig scheinen sie beide die Trennung nicht verkraftet zu haben. Im September hatte Bieber bei einem Interview erklärt: „“Ich bin ein Beziehungstyp. Ich liebe es, verliebt zu sein, und ich liebe es, zu kuscheln und all diese Dinge. Aber mein Herz wurde gebrochen und ich lasse es im Moment heilen.“ Angeblich scheint er nun wieder bereit zu sein. Der 21-Jährige betonte, dass sie noch immer sehr viel Respekt füreinander haben.

Immer viel Party

Justin Bieber ist dafür bekannt, dass er immer gerne viel Party macht. Unterschiedliche Bilder kursierten von ihm im Netz, die ihn immer wieder mit anderen Frauen gezeigt haben. Damit soll aber jetzt Schluss sein. Ob Selena jedoch auf diese Masche eingehen wird, muss abgewartet werden. Kalt wird sie die Gesangseinlage zu „My Girl“ jedoch nicht gelassen haben.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.