Manchmal braucht es nicht viel um eine Horde Teenager an den Rand der Ekstase zu bringen. Michael Senatore hat dies nun eindrucksvoll bewiesen, als er bei der Talent Show seiner Schule auftrat. 

Publikum rastet aus 

Mit einem simplen Trick konnte Michael das Publikum der Talent Show an der Andrey Kell High School in Charlotte, North Carolina begeistern. Eigentlich rasteten sie dabei sogar vollkommen aus.

Vielleicht hat die Art und Weise wie er seinen Trick vorführte, Einfluss darauf, dass die Menge so abgefahren reagierte. Dramatische Musik ist zu hören, als er die Bühne betritt. Teilweise fast in Zeitlupe läuft er auf ein am Rand der Bühne stehendes Keyboard zu. Dabei hält er eine Flasche Wasser in der Hand. Vorne angekommen, wirft er die Flasche so, dass sie sich im Flug dreht und sie aufrecht auf dem Keyboard stehen bleibt. Kaum steht die Flasche, rasten all vollkommen aus und sind nicht mehr zu halten.

„Senior Talent Show Water Bottle Flip AK 2016“

Medien wurden auf den Clip aufmerksam 

Mit einem solchen Auftritt eine solche Reaktion zu bewirken, scheint schon eine wahre Meisterleistung zu sein. Die Medien wurden schnell auf den Schüler aufmerksam und berichteten über seine Aktion. Mittlerweile ist das Video dazu zum Internet-Hit geworden. Auf seiner Facebook-Seite schrieb Michael zu seinem Auftritt: „Ich habe heute eine Wasserflasche für die Senior-Talentshow geflippt. Ich würde sagen es lief gut.“ Er scheint recht zufrieden mit seinem Auftritt gewesen zu sein. Auf Twitter äußerte er sich folgendermaßen: „The flip heard around the world“, was etwa soviel heißt wie „Vom Flip hörte man rund um die Welt“.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.