Jimmy Kimmel kann es einfach nicht lassen. Jedes Jahr aufs neue ermutigt er die amerikanischen Eltern, ihren Kindern seinen traditionellen Halloween-Streich zu spielen. Unter dem Motto „I Ate All Your Halloween Candy“ bringen die Eltern ihre Kinder zur Verzweiflung und nehmen das Ganze für Jimmy auf, der es in seiner Talkshow zeigt. 

Herzzerreißende Clips

Tränen, Schreie und pure Verzweiflung – damit lässt sich das neueste Video von Jimmy Kimmel vermutlich am besten beschreiben. Wenn Eltern so tun, als hätten sie die Halloween-Süßigkeiten der eigenen Kinder gegessen, bricht für diese eine Welt zusammen. Die Clips, die von den Eltern auch dieses Jahr wieder festgehalten wurden, sind wirklich herzzerreißend – aber auch urkomisch.

Jimmy Kimmel hat zu Anfang des Videos vor allem eines zu sagen: „Für diesen Scherz gehen uns einfach nie die Teilnehmer aus“. Selbst er habe gedacht, dass die Kinder nach mittlerweile fünf Jahren, in denen die Aktion schon stattfand, über die Aktion bescheid wüssten. Erfreut sagt Kimmel noch, er würde wohl so lange mit dem Scherz weitermachen können, solange Menschen Sex haben.

Unterschiedlichste Reaktionen

Wie jedes Jahr sind die Reaktionen der Kids wieder vielfältig. Manche brechen in Tränen aus und lassen sich nicht mehr beruhigen, einige sind so fassungslos, dass sie immer wieder nachfragen: „Wirklich alles?“ Und wieder andere kriegen einen wahren Wutanfall und wollen ihre Eltern am liebsten nie wieder sehen. Es gibt aber auch süße Ausnahmen, wie einen kleinen Jungen dem der Verlust seiner geliebten Süßigkeiten nichts auszumachen scheint: „Das ist in Ordnung“, sagt der Kleine lächelnd in die Kamera.

Bereits nach zwei Tagen wurde das Video schon fast vier Millionen Mal angeklickt. EIn Erfolg wie bei den Vorgänger-Videos sollte also garantiert sein!

YouTube-Challenge – I Told My Kids I Ate All Their Halloween Candy 2015

 

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.