Es sind nur wenige Monate her, seitdem sie ihr Baby bekommen hat. Aktuell kann sich Jessica Biel jedoch von ihrer besten Seite zeigen und stiehlt sogar anderen Promis die Show auf dem Roten Teppich. Ganz vorne dabei ist auch Justin Timberlake, der ihr nicht von der Seite weichen wollte.

Sie sind so verliebt

Foto: Jorgebarrios/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de
Foto: Jorgebarrios/ Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Justin Timberlake ist in der Vergangenheit schon mehrmals vor großes Publikum getreten und hat eine Liebeserklärung an seine Frau losgeschickt. Mit Tränen in den Augen und somit sehr emotional versuchte er seiner Frau alle Ehre zu erweisen und sich bei ihr für ihr Dasein zu bedanken. Aktuell wird sie nicht nur von ihrem Ehegatten bewundert, sondern auch von den Fotografen. In ihrem petrolfarbenen Etuikleid mit besonderen Highlights wie Lochmuster und Bündchen, präsentierte sie ihr After-Baby-Body. Ihr Sohn ist im April 2015 geboren und die Schwangerschaft scheint ihre Figur auf keinen Fall zerstört zu haben, wie man sehen kann.

Perfekte Beziehung

Wie es aussieht, ist alles so perfekt. Nach fünf Jahren Beziehung hat sich Justin dafür entschieden, seine Freundin zu heiraten. Natürlich findet er seine Frau nicht nur optisch als Highlight, sondern auch ihre Art ist sehr beeindruckend, wie er aufführte. In seiner Dankesrede bezüglich seiner Aufnahme in die „Memphis Hall of Fame“ als jüngster Künstler, hat er sich sehr rührend bedankt und eine Liebeserklärung an seine Frau abgeschickt. „Baby, ich liebe dich mehr, als ich mit Worten beschreiben könnte, und mehr, als ich in einem Song je ausdrücken könnte“, sagte er vor dem kompletten Publikum.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.