Wenn diese Überschrift gelesen wird, wird doch erst an die Worte der Diva gedacht, die dazu aufgerufen haben, sich selbst so zu mögen, wie man ist. Wenn das liebe Geld jedoch im Spiel ist, wird auch Jennifer Lopez ihre Meinung ändern. Aktuell hat sie nämlich zur Diät-Challenge aufgerufen, um ihre Produkte zu vermarkten.

J.LO als Personal Trainer

 ©Glaad / Wikimedia
©Glaad / Wikimedia

Jennifer Lopez möchte ihre Fans dazu ermutigen, einige Pfunde loszuwerden. Wenn das nicht sofort geglaubt wird, kann man nur dazu sagen: Jennifer möchte Geld machen. Sie hat nämlich nun zu einem gesunden Lifestyle aufgerufen, wofür sie aber auch viel Kritik geerntet hat. Natürlich ist sie nicht in erster Hinsicht am Wohl ihrer Fans interessiert. Vielmehr möchte sie ihre Fans dazu aufrufen, ihre Produkte zu kaufen, die bei dem Diätprogramm „Body Lab“ anfallen. Der Gewinner, der am Ende der Challenge zehn Kilogramm abgenommen hat, darf Jennifer Lopez treffen und mit ihr ein Fotoshooting haben. „Be that Girl Challenge“ heißt der Wettbewerb. Zusätzlich versorgt Jennifer ihre Fans mit Videos über YouTube. Diese enthalten Sporteinheiten und Motivationen.

Ab 100 Dollar geht es los

Monatlich sollten mindestens 100 Dollar ausgegeben werden, um das Totale Shape-Up Paket für sich nutzen zu können. Das Paket bietet drei verschiedene Diät- und Detoxpillen an. Zusätzlich bekommt man eine Dose Diätpulver, das zum Anmischen von Shakes genutzt werden kann. Dahinter steckt ein Nahrungsergänzungsmittel, das viele Proteine aufweist. Natürlich möchte Jennifer mit ihrer Challange den Verkauf der Produkte attraktiver machen und zusätzlich verkündet sie zu den kommenden Videos: „Du isst, wenn ich esse. Du schwitzt, wenn ich schwitze. Du läufst, wenn ich laufe“ und sie sagt: „Ich fordere dich heraus, deinen Kokon aufzuknacken und den Schmetterling zu finden.“ Wer bei der Challenge mitmachen möchte, kann sich innerhalb einer Woche anmelden. Allerdings sind die Medien in den USA nicht sonderlich davon begeistert, sich auf diese Weise zu verändern zu lassen. Vor allem ist es nur J.LO die am Ende ein Lächeln gewinnt, wenn die Fans abnehmen und ihr Konto immer praller wird.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.