Lady Gaga ist eins, Mick Jaggers Tochter Georgia Jagger ebenfalls und Paris Hilton ist wohl das bekannteste der Welt…die Rede ist von einem It-Girl. Also einer Frau, die das gewisse Etwas hat und denen jede andere modische Frau nacheifern möchte. Doch jetzt kann man auch als „Normalo“ zum It-Girl werden. Modeschöpfer Jean Paul Gaultier lässt nun nämlich das neue Gaultier-It-Girl suchen. Grund für die Suche ist der Geburtstag des Gaultier-Duftes „Ma Dame“, das 1 Jahr jung wird. Happy Birthday, also. Doch sucht man nicht nach einem Schicki-Micki-Mädchen, wie es aktuell so viele gibt, sondern ein It-Girl, dass wild, rebellisch und trendig ist … also genau wie es das Gaultier-Parfüm Ma Dame ist.

Bis zum 15. Juli diesen Jahres kann noch jedes Mädchen/jede Frau an dem Wettbewerb teilnehmen und muss sich dafür nur im wilden und trendigen Rebellen-Stil zeigen. Sein Bild einfach auf der Website von Ma Dame hochladen und sich von den anderen Besucherinnen der Homepage voten lassen. Die besten 10 Glam-Rock-Girls bekommen das Parfüm geschenkt und die beste Glam-Rockerin und Trendsettering wird nicht nur neues It-Girl, sondern wird von Jean Paul Gaultier persönlich zur sommerlichen Gaultier-Fashionshow in Paris eingeladen, inklusive V.I.P.-Pass, Gaultier-Accessoires und einem exklusiven Photoshooting. Seinen Lieblingsstil und sein persönliches It-Girl wählt man ganz einfach auf der Seite von Ma Dame mit einem Klick auf das Herzchen, neben seinem Favoriten. Hier geht’s zum Voting

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.