Es gibt seit mehreren Monaten wilde Spekulationen darüber, wieso Janet Jackson ihre Welttournee abgesagt hat. Es wurde sogar darüber berichtet, dass die Schwester des verstorbenen Michael Jackson Krebs habe. Nun hat sich herausgestellt, dass das nicht ganz stimmt. Die Fans haben sich schon große Sorgen gemacht. Jedoch hat sie nun für Aufklärung gesorgt.

 Bekommt Sie ein Baby?

Janet Jackson hat nun über Twitter darüber berichtet, dass sie sich der Familie widmen möchte. „Es gibt eine plötzliche Änderung. Ich dachte, dass es wichtig wäre, dass ihr es zuerst erfahrt. Mein Mann und ich planen unsere Familie,“ schrieb sie. Dazu hat sie ein Bild von sich gepostet, wie sie ungeschminkt auf dem Bett liegt, eine Brille trägt und sich selbst filmt. Vor Glück, wie es aussieht.

Die Fans sind enttäuscht, unterstützen sie jedoch 

Janet Jackson schrieb weiter: „Deshalb muss ich die Tour verschieben! Ich bitte euch zu verstehen, dass es wichtig ist, dass ich das jetzt mache. Ich muss mich auf Anordnung der Ärzte ausruhen. Aber ich habe euch nicht vergessen. Ich werde die Tour fortsetzen, sobald ich kann.“ Zusätzlich bedankt sie sich bei den Fans und bei der Crew für die Unterstützung:  „Ich kann es kaum erwarten, wieder zu starten! Danke an alle Fans für all eure Liebe, eure unsterbliche Liebe, eure Loyalität – das bedeutet mir so viel!“ Ob sie jedoch selbst ein Baby bekommt, hat sie jedoch nicht direkt geschrieben.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.