Wer „Nein, Mann (ich will noch nicht gehen)“ von Laserkraft 3D (Niels Reinhard alias DJ Groovejuice und Tim Hoffmann) übergehört hat und sogar schon zum Halse raushängt, der ist beim Anti-Nein-Mann-Song „Ja Mann“ gut aufgehoben. Anstatt wie beim Chartbreaker von Laserkraft 3D, besingt das Projekt mit dem passenden Namen Phaserkraft 4D, einen Diskogänger, der früh die Diskothek verlassen möchte, weil er am nächsten Morgen arbeiten muss. Hinter Phaserkraft 4D steckt der Radiomoderator Chris Guse vom Radiosender Fritz. Nachdem er in seiner Radioshow den Kontersong „Ja Mann! Ich will jetzt schon gehen“ vorgestellt hat, klickten die Fans den Song auf YouTube hunderttausend Mal.

Passenderweise gibt es nun zum Song auch das dazugehörige Musikvideo von Phaserkraft 4D. Am Mittwoch, den 22.September war es dann soweit. Nachdem Chris Guse auf Fritz zum großen Videodreh aufgerufen hat, folgten die Fans von Guse und „Ja Mann!“ dem Aufruf, so dass schon wenige Stunden später das Video zu Phaserkraft 4D’s „Ja Mann!“ fertig war:


SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.