Schon seit einigen Wochen gibt es Gerüchte, die J.LO. und ihre neue Liebe betreffen. Leider hat die Sängerin mit Casper Smart Schluss gemacht. Zwar hat die Liebe einige Jahre gehalten, jedoch war zuletzt der Interessenunterschied oder vielleicht auch die Langeweile zu groß. Lopez benötigt wieder Frischfleisch und hat sich einen Sänger und auch Schauspieler geangelt, der kein Unbekannter ist.

Es ist Drake

Wer konnte es denn ahnen? Es handelt sich um den Sänger Drake, der nun mit J.LO. knutschen darf. Eng umschlungen und leidenschaftliche Küsse tauschend wurden sie gemeinsam gesichtet. Es gibt hierzu sogar entsprechende Videos, die das gemeinsame Glück zeigen. Weder Drake noch Jennifer haben bislang bestätigt, dass sie ein Paar sind. Jedoch sind die Zärtlichkeiten, die sie austauschen, nicht zu übersehen. Engumschlungene Tänze, die auf der „Winter Wonderland“-Party stattfanden, waren der Höhepunkt der besonderen Veranstaltung, die Lopez selbst geplant hat. Die Partygäste haben die heißen Szenen gefilmt und die beiden enttarnt.

Sie ist wieder bereit

Lopez war bereits zweimal verheiratet und war auch kurz davor mit Casper den Bund der Ehe einzugehen. Zum Glück haben sie es nicht getan. Ende Dezember haben Drake und J.LO. ein Kuschelfoto von sich auf Instagram gepostet. Dieses hat sie eng umschlungen auf einem Sofa gezeigt. Die 47-Jährige und der 30-jährige Sänger haben nun kein Problem mehr, sich der Öffentlichkeit zu zeigen. Stellt sich nur die Frage, wie lange diese Beziehung andauert.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.