Das Oktoberfest in vollem Gange und alle Stars und Sternchen trinken gerne und stellen sich auch anderweitig ins Rampenlicht. Allerdings gibt es auch einige Stars, die lieber ein wenig langsamer machen und sich nicht zu sehr zulaufen lassen. In diesem Fall könnte aber auch wiederum ein tolles kleines Gerücht ins Leben gerufen werden, was vielleicht bei Lilly Becker der Fall ist.

Ist ein Bauch zu sehen?

Foto: Manfred Werner / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de
Foto: Manfred Werner / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Lilly Becker geht natürlich auch gerne mit ihrem Gatten Boris Becker auf das Oktoberfest und lässt es sich gutgehen. Allerdings wurden die Reporter auf dem Fest schnell fündig, was neue Gerüchte angeht. Die Frau von Boris Becker wurde nämlich zwar auch mit einem Mass in der Hand gesichtet, jedoch war hier kein Bier, sondern nur Kaffee drin. Das gemeinsame Foto war nicht nur ein Einzelfall. Lilly hat kein Alkohol angerührt, sondern hat sich eher mit Kaffee und Wasser begnügt. Ob das vielleicht ein Hinweis auf Nachwuchs im Hause Becker ist? Die 39-Jährige hat sich hierzu leider noch nicht geäußert.

Noch ein Baby bitte

Die Gattin von Boris Becker und auch ihr Mann haben in der Vergangenheit immer wieder betont, dass sie sich noch einen Bruder oder eine Schwester für ihren kleinen Sohn Amadeus wünschen. „Noch einmal Mutter zu werden, das ist mein allergrößter Wunsch. Ich hatte zwar Probleme in der Vergangenheit, aber wenn Gott will, dann werde ich noch ein Kind bekommen“, hat sie gesagt. Also: Nicht aufgeben Lilly, irgendwann klappt es bestimmt.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.