Die Welt ist schwanger. Oft scheint es, als ob alle Frauen in dem letzten Jahr ein Baby bekommen haben oder aktuell schwanger sind. Irgendwie scheint es, als ob der Babyboom gar nicht abnehmen möchte. Eine weitere Bekanntgabe möchte an dieser Stelle eine GZSZ-Schauspielerin machen, die sich gar nicht mehr weiter verstecken kann oder geschweige denn möchte. Es handelt sich um Isabell Horn, die im vierten Monat schwanger sein soll.

Tolle Babynews

Jede Person muss irgendwann mal schwanger sein. Wieso auch nicht? Wenn der richtige Partner vorhanden ist und das Leben aktuell ein wenig intensiver erlebt werden möchte, kommt ein Baby gar nicht zur falschen Zeit. Horn erwartet das erste Baby mit Langzeit-Freund Jens Ackermann, der sich natürlich auch sehr auf das Baby freut. Horn hat sich angeblich lang genug versteckt und weiß gar nicht mehr, wie sie sich weiter aus der Sache rausreden soll. Bekannt wurde Horn durch ihre Rolle der Pia Koch. Im Jahr 2015 hat die Schauspielerin GZSZ verlassen und konzentriert sich aktuell auf ihren YouTube-Kanal.

Sie ist im vierten Monat

Horn ist angeblich im vierten Monat und findet es toll, auf das Baby zu warten. „Ja, es stimmt. Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr. Ich bin im vierten Monat und freue mich riesig“, berichtet die 32-Jährige. Mit ihrem Partner scheint sie sehr zufrieden zu sein. Immerhin sind sie verliebt wie am ersten Tag und dementsprechend freut sich Horn auf den Nachwuchs, um endlich ein neues Kapitel im Leben beginnen zu können.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.