Kaum ist die „Ich mag es auf dem Küchentisch“-Aktion auf Facebook beendet, folgt auch schon die nächste Meme-Aktion und nun wird es auf Facebook schmutzig! Diverse Mitglieder posten nun Statusmeldungen wie „Ich liebe es schmutzig“, „Ich mag es schmutzig“, „Ich liebe es sanft“ oder auch „Ich liebe es außergewöhnlich“. Na klar, wieder einmal kann man diese Meldungen wieder einmal nur auf den Profilen weiblicher Facebook-Nutzer lesen. Hmmm, mir ist noch nicht ganz klar, was genau hinter der neuen „Ich liebe es schmutzig“-Aktion steckt. Wird es schon wie die „Ich mag es auf dem Küchentisch“ wieder eine undurchsichtbare Kampagne zur Brustkrebsvorsorge, dessen Sinn sich nur den wenigsten erschließen wird, oder wird diese Aktion dieses Mal auch aufgeklärt? Wir werden es sehen.

SchnäppchenDealer

2 Comments on Ich liebe es schmutzig – neue Meme-Aktion auf Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.