Am 14.Januar 2011 ist es wieder soweit und RTL startet sein Dschungelcamp „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Täglich werden sich dann um 22.15 Uhr auf RTL B-Promis in diversen Mutproben und Dschungelprüfungen beweisen müssen, bis wir dann am 29.Januar den neuen Dschungelkönig küren können. Und je näher die Sendung rückt, desto mehr Spekulationen über mögliche Kandidaten für das Dschungelcamp gibt es. Bisher machen ja die Gerüchte die Runde, dass Indira von Bro’Sis, Hamburgs ehemaliger Bürgermeister Ronald Schill, Rainer Langhans (Kommune 1), Schlagersänger Markus, Menowin Fröhlich Teilnehmer von „Ich bin ein Star“ sind. Möglicherweise lässt RTL auch Bauer Heinrich von „Bauer sucht Frau“ in den Dschungel.

Kühe melken und Schafe scheren ist da sicherlich nicht angesagt, sondern eher Känguruhoden essen und mit Kakerlaken kuscheln. Neben dem Bauer soll auch ein anderer „Star“ Teil des Dschungelcamps von RTL werden: Florian Stöhr. Florian Stöhr ist ja bereits aus diversen Boulevardsendungen bekannt und auch Tatjana Gsell und Sarah Knappig von „Germany’s Next Topmodel“ könntn möglicherweise in den australischen Dschungel für RTL ziehen. Doch die Tinte soll bei allen möglichen Kandidaten noch nicht trocken sein. Eine endgültige Liste über mögliche Teilnehmer wird RTL eh nicht herausgeben und die Zuschauer erst beim Start von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ über die Kandidaten informieren.

SchnäppchenDealer

4 Comments on Ich bin ein Star mit Bauer Heinrich und Tatjana Gsell?

  1. Also das klingt echt sehr interessant, aber ich denke an der Besetzung kann man noch was machen. Wie wäre es denn mit dem Harald Glöckler? Oder sagt euch Bert Wollersheim etwas?? Die beiden würde ich ja mal gerne im Dschungel sehen wärde bestimmt sehr witzig…….naja lassen wir uns mal überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.