Endlich haben alle Spekulationen ein Ende, denn nun hat RTL offiziell die prominenten Teilnehmer der mittlerweile fünften Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ bekannt gegeben. Wie schon spekuliert, wird es in diesem Jahr sogar 11 mehr oder weniger prominente Teilnehmer im Dschungelcamp geben, darunter der schon lange gemutmaßte Hippe Rainer Langhans, Jahrhunderplaymate Gitta Saxx, Moderator Peer Kusmagk, Weddingplaner Frank Matthée, Sarah Knappik von Germany’s Next Topmodel, Indira Weis von Bro’Sis und „Walter“ alias Katy Karrenbauer aus „Hinter Gittern, der Frauenknast“.

Hinzu kommen nun noch die Namen Jay Khan, er ist Sänger bei der Retortenband US5 gewesen, Eva Jacob, von den bekannten Jacob Sisters, Schauspieler Matthieu Carrière und zu guter Letzt Thomas Rupprath, er ist Schwimmer. Natürlich stellt sich wie immer die Frage, inwiefern diese Namen auch dem Titel der Sendung gerecht werden. Eins ist aber garantiert: Wenn am Fraitagabend um 22.15 Uhr auf RTL eine das Dschungelcamp 2011 beginnt, werden die Zuschauer dennoch zahlreich und millionenfach am Fernseher sitzen, egal wer die Teilnehmer von „Ich bei ein Star“ sind.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.