Kaum vergeht ein Tag, ohne Nachrichten aus der Playboy-Villa. Nachdem sich Häschen Holly Madison vom Playboy-Chef Hugh Hefner getrennt hat (siehe hier) und mit Abschluss der sechsten Staffel zu „Girls of the Playboy Mansion“ die Hefner-Villa verlassen wird, hat der 82-jährige Hefner schon zwei neue Playboy-Bunnies am Start: Kristina und Karissa Shannon. Zu den 19-jährigen Zwillingen (also nach US-Recht noch nicht volljährig!) meinte Hugh: „Die beiden wären gerne meine Freundinnen und unter den gegebenen Umständen werden sie das vielleicht auch”.

Ebenfalls könnte auch demnächst die 24-jährige Amy Leigh Andrews Hefners neues Bunny werden. Sie posierte neben ihrem Studium schon fleißig kleiderlos und wohnte in der Villa bereits für ein Wochenende zur Probe. Kendra Wilkinson und Bridget Marquardt, die derzeit noch im Mansion wohnen, werden wohl auch schon demnächst ausziehen, das Aus mit Kendra bestätigte Hugh bereits und erklärte: „die Beziehung mit Kendra wird vorbei sein, wenn sie auszieht, was wahrscheinlich Ende dieses Jahres der Fall sein wird.“

Der Grund für die Trennung Madisons von Hefner soll jetzt wohl auch eindeutig klar sein. Holly wünschte sich immer Kinder, doch der Playboy-Boss ist unfruchtbar: „Meine Spermienanzahl ist zu gering, deshalb geht es nicht. Ich wollte ja, aber es ist mir nicht möglich… Sie will heiraten und Kinder haben, aber leider kann ich ihr das nicht geben“, so „Puffin“. Na dann viel Spaß mit deinen neuen Girls, Hugh!

SchnäppchenDealer

7 Comments on Hugh Hefner hat neue Freundinnen

  1. die beiden neuen freundinnen sind total hässlich!!!!
    Kendra war die coolste die …….. sind ……. !!!!!!!!!

  2. also ich finde das die zu ihm überhaupt nicht passen,holly,bridget und kendra haben am besten zu ihm gepasst. und jetzt hat er andere! Kristina und Karissa sind total hässlich.Die passen einfach nicht in die Playboy Villa!!

  3. WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN?!?!?!?! DIE NEUEN SIND SOOOO HÄSSLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE ALTEN WAREN VIEL BESSER!!!! WÄNIGSTENS HOLLY UND BRIDGET MÜSSEN ZURÜCK, WEIL KENDRA SCHON VERHEIRATET IS. ABER HEIRATEN KÖNNEN SIE DOCH!!!! UND KINDER…..NA GUT DA KANN MAN SICH KÜNSTLICH BEFRUCHTEN LASSEN!!!!! ICH MEINE HALLO?!?!?!?!? HOLLY HATTE DOCH IMMER SCHON GESAGT DAS SIE IHN SO LIEBTE UND DIESE NEUEN SIND DOCH NUR DOOFE ZIEGEN DIE NUR AUF SEIN GELD SCHARF SIND!!!!!!!!!!!!

    WARE LIEBE ÜBERSTEHT DOCH ALLES, ODER NICHT, HOLLY???????????

  4. Also jetzt übertreibt mal nich…die sind nich gerade hässlich wenn ich so vergleich was auf der Straße rumläuft ist das mehr als hübsch =P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.