Die Horrorserie „Hemlock Grove“ ist in den USA der große Hit und seit wenigen Tagen gibt es die gruselige Serie endlich auch in Deutschland zu sehen. Lovefilm.de konnte sich die beliebte Serie nun nämlich exklusiv sichern. Darum geht es in „Hemlock Grove“: In der Kleinstadt „Hemlock Grove“ wird ein 17-jähriges Mädchen in einem alten Stahlwerk ermordet aufgefunden. Der Verdacht fällt auf Roman Godfrey und Peter Rumancek: Die beiden Außenseiter geraten ins Fadenkreuz der polizeilichen Ermittlungen. Doch mit dem tatsächlichen Mord haben die zwei Außenseiter nichts am Hut und so versuchen Roman Godfrey und Peter Rumancek auf eigene Faust herauszufinden, wer der wahre Täter ist. Grusel und Gänsehaut ist vorprogrammiert, wenn man mit den zwei Jungs auf die Suche nach dem wahren Täter geht, denn je weiter ihre Ermittlungen voranschreiten, desto mehr merkt man, das etwas in der kleinen Stadt in Pennsylvania nicht stimmt. Und auch der Hauptverdächtige Peter scheint nicht der zu sein, der er vorgibt. So munkelt man, dass ein Werwolf sein soll. Doch auch alle anderen Einwohner von Hemlock Grove haben ein dunkles Geheimnis, dem die beiden jungen Männer mehr und mehr auf die Spur kommen.

Die 13-teilige Serie basiert auf dem ersten Roman von Brian McGreevy und feierte in den USA riesige Erfolge. Seit letzter Woche kann man Hemlock Grove nun auch in Deutschland sehen. Die gibt es nun auf der Online-Videothek Lovefilm.de zu sehen und so kann man sich die Serie bequem auf dem eigenen Computer anschauen und sogar auf den Fernseher streamen lassen. Grusel ist da vorprogrammiert. Und da Lovefilm.de derzeit einen 30-tägigen Testzugang anbietet, kann man kostenlos auch hier in den Genuss der erfolgreichen Horrorserie kommen.


Hemlock Grove
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.