Besondere Menschen brauchen besondere Wünsche. Menschen, die schon alles zu haben scheinen, wünschen sich noch mehr und immer bessere Geschenke. Herzogin Kate wünscht sich zu ihrem kommenden Geburtstag am 09. Januar zu ihrem 34. Geburtstag ein Ständchen von Adele.

Der besondere Wunsch

Foto: nikotransmission / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de
Foto: nikotransmission / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Herzogin Kate ist zweifache Mutter und möchte gerne ein kleines Konzert in einem übersichtlichen Freundes- und Familienkreis genießen. Hierzu soll ein Geburtstagssong von Adele angestimmt werden. Kate ist schon seit vielen Jahren ein großer Fan von Adele und möchte gerne, dass sie an ihrem Geburtstag erscheint, obwohl sie Geburtstage nicht sonderlich mag. „Catherine ist seit ihrem ersten Album ’19‘ ein großer Adele-Fan und entschied nach der Veröffentlichung von ihrem Album ’25‘, sie zu kontaktieren“, konnte ein Insider verraten. „Sie bat ihren Assistenten, Adeles Management zu kontaktieren und hoffte, dass die Sängerin für eine private Performance an Catherines Geburtstag zu haben ist. Catherine mag Geburtstage nicht besonders, sie gibt aber eine kleine Feier für enge Familienmitglieder und Freunde und wünscht sich, dass Adele eine akustische Version des neuen Materials und ein paar ältere Hits zum Besten geben könnte.“

Adele hat keine Zeit

Es ist aufgrund der Promo-Tour für ihr neues Album fast nicht möglich, dass Adele persönlich erscheint. Jedoch ließ sie ausrichten, dass sie alles daran setzen wird, um an dem Tag Herzogin Kate ihren Wunsch zu erfüllen. Jedoch müsste sie versuchen, einige Termine in ihrem Kalender zu verscheiben. Adele hat schon zuvor sehr positiv über die Königsfamilie berichtet und nach eigener Aussage  sehr brillant finde.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.