Nun ist es wirklich so gekommen, wie es sich wohl alle Deutschen vor der WM erhofft hatten. So richtig fest dran geglaubt hatte wohl nach den ja doch enttäuschenden Testspielen vor der WM wohl keiner mehr. Doch die Jungs haben ein wirklich gutes Turnier gespielt und absolut verdient gewonnen.

Heute wurde dann natürlich gebührend gefeiert. In Berlin gab es einen großen Empfang bei dem auch Helene Fischer einen großen Auftritt hatte. Auf dem Fan-Fest in Berlin ging es zunächst vom Flughafen aus mit dem Bus in die Stadt. Über 250.000 Menschen waren gekommen um der deutschen Mannschaft zuzujubeln.

Zum Finale sang Helene Fischer dann noch Ihren Hit „Atemlos“ in einer Fußball Version und führte das ganze Team der deutschen Nationalmannschaft (natürlich in einem Deutschland Trikot) in einer Polonaise über die Bühne auf der Berliner Fanmeile!

Nach ein paar heißen Stunden in Berlin haben sich die Nationalspieler nun aber in den Urlaub verabschiedet. Ich finde das haben sich unsere Jungs auch verdient! In ein paar Wochen startet ja auch schon wieder die Bundesliga!

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.