Es sind Nachrichten, die überraschend wirken. Jedoch hat sie sich endlich wieder zurückgemeldet, um ihre Fans nicht länger warten zu lassen. Helene Fischer meldet sich nun mit tollen Neuigkeiten. Das Warten hat also ein Ende und direkt gibt sie bekannt, dass die neue Tour schon zum Vorverkauf ansteht.

Vorverkauf in diesem Jahr

Die Fans müssen gar nicht lange warten. Sie können noch in diesem Jahr entsprechende Karten für die Tour kaufen. Das Team von Helene Fischer gab auf Facebook bekannt: „Europas erfolgreichste Live-Künstlerin geht wieder auf große Tournee und der Vorverkauf startet noch in diesem Jahr!“ Nach der Echo-Verleihung in diesem Jahr war es relativ still um die blonde Gesangskanone geworden. Sie hatte keine lange Pause eingelegt, sondern sich mehr um ihr neues Album gekümmert, das der Nachfolger von dem sehr erfolgreichen Album „Farbenspiel“ sein soll. Das neue Album soll im nächsten Jahr starten. Die Tickets für die Tour können in diesem Jahr bestellt werden.

Preisverleihung Ende Oktober

Die Preisverleihung am 28.Oktober findet in Leipzig statt und wird auch auf Helene Fischer warten. Fischer soll nämlich als eine der Nominierten auf der Veranstaltung einhergehen. Natürlich ist die Konkurrenz groß. Unter anderem sind Personen wie Andrea Berg, Udo Lindenberg und auch andere Stars nominiert und werden an der Veranstaltung teilnehmen. Die Fans sind gespannt, ob Fischer den Publikumspreis dieses Jahr für sich entgegennehmen wird.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.