Was kann man sich nach einem gesunden Baby noch wünschen? Genau: Die Hochzeit. Eigentlich sollte doch die Hochzeit vor einem Baby kommen. Bei Daniela Katzenberger ist es jedoch genau das Gegenteil. Nach dem Baby kommt nun die Traumhochzeit, die für die baldige Zukunft geplant ist. Der Heiratsantrag hat schließlich schon geklappt und wurde von Daniela angenommen.

Der Antrag

Foto: Michael Schilling / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de
Foto: Michael Schilling / Quelle: Wikimedia / Lizenz: Creative Commons CC-by-sa-3.0 de

Ein pinker Teppich und die Frage, die bis ins letzte Detail geplant war. Schließlich ist bekannt, dass Daniela Katzenberger schon lange von einer Traumhochzeit träumt. Ihr Freund und Lebensgefährte Lucas Cordalis wollte seiner Freundin diesen besonderen Traum erfüllen. „Es geht kaum kitschiger, aber ich finde es einfach nur toll“, sagt Lucas dazu. Er hatte vor, vor Daniela in die Knie zu gehen und mit einem pinken XL-Herz ihr Herz zu erobern. Die Hochzeit wäre der letzte Schritt, den die Familie benötigt, um komplett zu werden. Allerdings gab es für Lucas ein Problem: Er konnte die Vorbereitungen nicht komplett geheim halten. Er wollte Daniela schon fast alles sagen, da er nicht gerne etwas geheim hält. Er berichtet, dass er fast aufgeflogen wäre. Allerdings hat seine kleine Sophia für die notwendige Ablenkung gesorgt und zugesichert, dass Daniela von den Planungen nichts mitbekommt. „Desto mehr Zeit vergeht, desto mehr schleicht sich bei mir der Gedanke ein, dass er vielleicht überhaupt keinen Bock hat, mich zu heiraten“, hatte sich Daniela bereits zuvor geärgert.

Die Nerven liegen blank

Costa hat seine Freundin gebeten, sich etwas Schönes anzuziehen, damit sie ihre Überraschung entgegennehmen kann. „“Ich hasse Überraschungen, ich hasse die einfach! Kann ja auch eine blöde Überraschung sein“, meckert Daniela. In einem goldfarbenen Kleid steigt sie dann mit High Heels in einen Helikopter. Das fällt ihr gar nicht mehr so leicht, da sie die letzten Monate nur in Turnschuhen herumgelaufen ist. Der Antrag wird heute am 20. Oktober im TV ausgestrahlt. Es ist aber schon jetzt bekannt, dass sie mit einem „Ja“ geantwortet hat und sich freut, Frau Cordalis zu werden.

 

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.