Vorzeigepaar? Naja, anscheinend ist es nicht mehr so einfach, die perfekte Fassade aufrecht zu erhalten. Aktuell gehen die Gerüchte um, dass Sarah ihren Pietro betrogen haben soll. Falls die Sängerin eine Affäre gehabt hat, konnte bislang nicht bewiesen werden. Jedoch sind die Medien sehr scharf auf diese Story, da es schon ein starkes Stück wäre, falls Sarah wirklich einen anderen Mann gehabt hätte.

Ist da was dran?

Anscheinend gibt es ein SMS-Protokoll. Dieses soll beweisen, dass Sarah eine Affäre hat. Eindeutige Bilder wurden dem „People“-Magazin bereits zugespielt. Diese sollen zeigen, wie Sarah mit einem anderen Mann abgebildet ist und ihn küsst. In dem angeblichen SMS-Protokoll sind sehr viele Liebesbeurkundungen vorhanden, die nicht angemessen sind. Außerdem wird in dem Protokoll gefragt, ob Pietro überhaupt der Richtige für sie sei. Die Befürchtung ist aufgeführt, dass Pietro auch schon etwas ahnen könnte. Das Bild zeigt, wie Sarah einen anderen Mann auf den Mund küsst.

Pietro meldet sich

Nachdem die Gerüchte im Netz verbreitet wurden, meldete sich Sarah bei Facebook und verlangte, dass sie und ihre Familie Zeit für sich benötigen. „Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis,“ hieß es. Das deutet darauf hin, dass kein Dementi von ihrer Seite kommt. Somit scheint der Haussegen deutlich schief zu hängen. Auch Pietro löscht sein Bild bei Facebook mit Sarah und stellt eines mit seinem Sohn rein. Dazu schreibt er „Mein Leben“. Wenn diese Veränderungen nicht etwas bedeuten…

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.