Weihnachten ist geschafft…puhh! Das große Fest mit der Familie ist vorbei und der Alltag geht wieder los. In einigen Tagen ist auch das Jahr vorbei und das schönste daran ist die begehrte Silvester-Party. Nun kommt die entscheidende Frage – Was ziehe ich an?!

Wir Frauen machen uns meistens schon früh genug Gedanken aber trotzt alledem werden wir vor dem Kleiderschrank stehen und verzweifelt in die Ferne gucken. Das hat aber nun ein Ende. Wr haben für euch ein paar wundervolle Outfit-Inspirationen zusammengestellt :

Outfit 1 :

Wie wäre es denn mit Glamour & Glitzer? Auf einer angesagten Silverster-Party ist Glitzer & Glamour immer gut. Die Farben wären hier – Gold, Silber, Rot oder auch Schwarz. Eventuell ein kleines Pailletten-Kleid mit wunderschönen High Heels und eine kleine aber feine Clutch. TIPP : Wenn es schön Glitzert sollte man Schmuck und Accessoires weglassen, das wäre too much. Kleine Ohrringe oder Stecker sind hier pefekt. Auch die Haare sollte man nicht so aufpuschig machen, da es vom schönen Kleid ablenkt. Ein toller Dut oder eine edle Flechfrisur ist hier genau passend.

Outfit 2 :

Ein langes Kleid wäre auch eine wunderbare Variante. Hier kann man sich zwischen vielen Farben entscheiden. Schwarz, Rot-oder Champagner-Töne sind hier optimal. Hier kann man aber auch wunderbar zu Schmuck zurückgreifen. Wenn es schulterfrei ist,macht sich eine Kette besonders schön, ein niedliches Armband mit Strass und Ohrsteckern – Perfekt! Wenn das Kleid Rückenfrei ist, gibt es raffinierten Rückenschmuck, das einfach nur edel und reizend aussieht.

Outfit 3 :

Es muss nicht immer ein Kleid sein. Wir wäre es mit einem eleganten Hosenanzug? Auch eine edle Hose, mit weitem Bein passt super. Dazu Hosenträger und eine schöne Bluse. Was besonders gut dazu passt sind Kragenketten, die man unter dem Blusenkragen legt. Bei der Frisur passt ein streng anliegender Dut. Dazu knallrote Lippen und Mascara – Fertig! Ohrstecker und einen Glitzering und das wars auch schon. Die Clutch in der gleichen Farbe wie die Pumps und die Party kann losgehen.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.