Wieder einmal wurde die 16-jährige Miley Cyrus, alias Hannah Montana, für tot erklärt. Hacker hatten bei YouTube ein Video ins Netz gestellt, was zeigte, wie die Sängerin und Schauspielerin von einem Autofahrer getötet wurde. Im Video hieß es: „Miley ist diesen Morgen gestorben, nachdem ein Betrunkener sie überfahren hat. Sie hat uns immer gesagt, wenn ihr etwas passiert, dann sollen es ihre treuen Fans als erstes erfahren.R.I.P. Miley, wir werden Dich niemals vergessen!“

Natürlich wurde das Video umgehend von der Website entfernt und den Fans versichert, dass es Cyrus gut ginge. Interessant ist nur, dass dies schon der zweite Hackerangriff auf Miley Cyrus Konto bei YouTube ist. Schon im vergangen September geisterte die Nachricht, vom Ableben der beliebten Hannah Montana Darstellerin, durch die Presse. Zudem nahm das FBI im vergangen Monat einen Mann fest, der private Bilder von ihr ins Netz stellte. Ja, es ist schon nicht leicht in Hollywood ein Star zu sein, vor allem wenn man viele Neider hat. Sie sollte schön auf sich acht geben bei den vielen Perversen und Pädophilen.

SchnäppchenDealer

20 Comments on Hannah Montana für tot erklärt! Schon wieder!

  1. Ich frage mich wer so was macht das ist doch voll dumm!

    Und schon alleine das manche neidisch auf Miley sind, okey sie ist echt toll und so aber man soll stolz auf das sein was man hat, manche haben NIX!!!!

    Ja, ich wollte das nur mal gesagt haben wollen.

    Und ich freue mich schon voll auf den Hannah Montana Kinofilm!
    Der wird bestimmt voll coll!

    So, okey ich denke mal das reicht ich bin eine Labertasche das tut mir sehr, sehr leid!

    Und danke fürs lesen!
    Bye, bye

  2. Ich finde es nicht so gut,dass manche Leute so was behaupten!Das ist doch das Letzte.Hoffentlich lebt sie noch seeeeeeehr LANGE!
    Miley Cyrus ist soooo cooool!
    lg an alle die das Lesen!
    Und auch danke fürs lesen!
    Der Miley-Fan!!!♥♥♥☺☺☺

  3. ich finde miley toll ich möchte gerne so sein wie sie
    jetzt wo ich bei be a star gewonnen habe bin ich echt schokiert
    gewesen das jemand so was in youtube gesetzt hatt.ich hab miley persönlich kennen gelernt und sie ist echt toll.ich habe meine 1.CD
    von best of both worlds…………

  4. Schade. war immer ein großer fan von mileys serie ‚Hannah Montana‘. ich habe jetzt aber gelesen, die serie wird jetzt enden und nur noch 11 folgen + special werden gedreht. miley wird neue wege gehen. viele erfolgund hoffenlich enden bald die miesen gerüchte um ihre person.

  5. Miley darf nicht denn falschen weg gehen ich mag sie wirklich und sie sollte lieber mit hannah Montana weiter machen ICH BIN DEIN GRÖSSTER FAN Kiss

  6. Ich HAbe Hannah Montanna in Mnchen getroffen Persönlích und ich finde sie sehr nett!!! Aber dass Jemnad so was übr sie sagt :::: Unverschämtheit. Meine cousine hat Tage lang geheult als sie das mitbekommen hat.!:N

  7. heult doch alle.. rofl so wie miley.. wenns nicht passt,einfach heulen und mit den fuessen aufstampfen,das hilft..

  8. Hanna ich liebe dich, ich bin dein größter fan. ich habe über 16 t-shirts von dir! Tchüssssssssssssssssssss

  9. ich finde miley cyrus ganz toll und nett ich wünchte ich könnte mal ein autogramm haben und mach immer weiter mit deiner schow gib nicht auf

  10. Ich finde es schrecklich sowas in die Welt zu setzen. Oh Mann!
    naja ich bin ein sehr großer fan und das ist assozial sowas zu behaupten

  11. juhuuuuuuuuu miley cyrus ist tot und ich bin elif hi hahah ich freu mich aba das stimmt bestimmt nicht wieder einmal gerüchte

  12. Hallo „geheim“. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Da steht doch im Bericht, dass das nur Gerüchte sind, weiter nichts. Hannah Montana also Miley Cyrus ist also völlg gesund und am Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.