Halloween steht vor der Tür. Habt ihr schon eine Idee für ein gruseliges Kostüm? Wer noch nicht weiß, ob er sich als Gespenst, Monster oder doch eher als Zombie verkleiden soll, dem bietet eine Internetseite eine kleine Hilfe. Auf der Seite MakeMeZombie.com, kann man sehen, wie man selber als Zombie aussehen würde. Dafür muss man einfach ein Foto von sich auf MakeMeZombie laden und dann berechnet die Seite, wie man als Untoter ausschauen wird und erleichtert die Entscheidung für ein Kostüm an Halloween! Dieses Foto man auch gleich fürs Fotobuch nutzen.
Dann kann Halloween auch nichts mehr im Wege stehen und man kann als Zombie und mit einem gruseligen Spruch für Halloween von Tür zu Tür ziehen und Süßigkeiten sammeln.

SchnäppchenDealer

2 Comments on Halloween: dank Internetseite sich zum Zombie verwandeln

  1. Hey cool, danke für den Tipp! Am Wochenende steht bei uns ne Halloween-Party an und ich schätze mit den Anregungen werd ich dir gruseligste Gestalt des Abends werden 😀

  2. Viel Spaß bei der Halloween-Party. Und ganz viel Süßes, anstatt Saures! Kannst ja einfach Bilder deiner Gäste von StudiVZ oder Facebook nehmen, die Bilder dann zu Zombies machen und deine Gäste dann so überraschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.