Wie sieht es eigentlich aus, wenn 100 Autos auf einmal explodieren? Im realen Leben wohl unvorstellbar, schafft es der neuste Ableger der Grand Theft Auto-Reihe den Fantasien – jedenfalls ein wenig – Realität einzuhauchen. Der YouTuber „SubParButInHD“ hat sich in mehreren Stunden Arbeit dran gesetzt, massenhaft Fahrzeuge übereinander, ineinander und beieinander zu stapeln, um sie nur wenig später mit viel Bum in die Luft zu Jagen.

Konnten Spieler in GTA San Andreas noch wahre Gemetzel veranstalten, hielt sich Rockstar Games im vierten Teil etwas zurück. Gut dass die Hersteller im aktuellsten Ableger zu den alten Gewohnheiten zurückkehrten und altes wieder aufleben lassen.

Nun bleibt nur noch zu sagen: Ran an die Konsole, GTA einlegen und das Video einfach mal nachbauen. 😉 Übrigens, der Kollege aus dem Video hat bei 120 Fahrzeugen aufgehört zu zählen.

PS: Wer nicht unbedingt jedes Auto selbst zusammensuchen möchte, kann sich mit Hilfe von Cheats schnell Abhilfe beschaffen. Hier habe ich euch eine Liste zusammengestellt.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.