Aktuell läuft ihr Song im TV und auch im Radio rauf und runter. Erfolgreicher als jetzt kann Jennifer Lopez wahrscheinlich nicht mehr werden. Es scheint jedoch, dass es in ihrem Privatleben nicht richtig laufen möchte. Aktuelle Berichte geben uns den Hinweis darauf, dass die Latina wieder solo ist. Die 47-Jährige hat viele Talente. Einen Mann dauerhaft bei sich zu behalten hat sie jedoch anscheinend nicht.

Die Trennung von Casper

Lopez und Casper Smart sollen sich getrennt haben. Eine geheime Quelle bestätigt, dass sich die beiden getrennt haben. Das ist außerdem schon ein paar Wochen der Fall, was die Fans natürlich nicht wussten. Ein großes Drama ist jedoch hinter der Trennung nicht zu erwarten. Es scheint eine freundschaftliche Trennung zu sein, wie ein Insider behauptet hat. Die ersten Gerüchte über eine Beziehung zwischen Sängerin und Tänzer wurden 2011 publik. Damals hieß es, dass es nichts Ernstes sei. Allerdings haben sie 2012 jedoch direkt über ihre Beziehung geredet und haben nicht versteckt, dass sie zusammen sind.

Trennungen zwischendurch

Zwischendurch sollen sich Smart und Lopez öfters getrennt haben. Der 29-Jährige soll jedoch eine sehr enge Beziehung zu den Zwillingen von der Sängerin aufgebaut haben. Die achtjährigen Kinder stammen jedoch von dem Sänger Marc Anthony, sodass Smart nur eine Art Stief-Papa für die kurze Zeit sein durfte. Über eine Hochzeit der beiden wurde auch schon gesprochen, was jedoch nun doch nicht passieren wird. Die Sängerin sagte vor einiger Zeit, dass sie mit sich selbst sehr glücklich sei. Sie scheint also keinen Mann an ihrer Seite zu brauchen, um ein erfülltes Leben zu führen.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.