Egal ob Jennifer Lopez, Heidi Klum oder Conchita Wurst, sie alle putzen sich mächtig heraus um bei den 72. Golden Globes zu glänzen. Eine schöner als die Andere und neben den edlen Farben Rot und Schwarz, sah man jede Menge Haut und Dekoletté. Welche Dame, welches Designer-Kleid trug, erfährt ihr hier :

Julianne More trug ein wunderschönes und atemberaubendes Kleid von Givenchy Couture.

Reese Witherspoon sah wieder Mal ungemein gut aus und trug ein Silber glänzendes Kleid von Calvin Klein Collection. Der passende Schmuck von Tiffany & Co.

Die Ehegattin von George Clooney, Amal Clooney, sah in ihrer schwarzen Robe, von Dior Couture, einfach hinreissend aus. George Clooney war komplett in Armani gekleidet.

Salma Hayek-Pinault strahlte in einem weißen Kleid von Alexander Mcqueen. Ihre dunklen Haare kamen dadurch besonders zur Geltung.

Diane Kruger sah wie immer einfach nur tolll aus. Ein elegantes Kleid von Emilia Wickstead war wohl ihre beste Wahl.

Dakota Johnson strahlte in ihrem sexy Kleid von Chanel Couture. Ein absoluter Hingucker und die silbernden Pailletten betonten ihre wundervolle Figur.

Claire Danes erinnerte an eine rassische Tänzerin, die wohl an diesem Abend um die Wette strahlte. In Valentino gekleidet, fühlte sie sich sichtlich wohl.

Kein Kleid aber dafür ein herrlicher Einteiler. Eleganz trifft hier auf Stil. Emma Stone überraschte die Medien und überzeugte in Lavin.

Anders haben es wir nicht erwartet – Sie sah einfach extrem gut aus – Kate Hudson. Ein Hauch von nichts und eine Ausstrahlung wie keine andere. Ihr Kleid war von Atelier Versace.

Das Kleid von Emily Blunt war einfach nur traumhaft schön und hatte was von Summer-Feeling. Komplett in Weiß und das von Michael Kors, sah sie grandios aus.

Und wieder entschied sie sich für ihren Lieblings-Designer Zuhair Murad – Jennifer Lopez. Glitzer, Glammour und ein Ausschnitt, der fast biszum Bauchnabel ging. Aber tragen kann sie es, die schöne J.Lo.

Katie Holmes findet immer wieder ihren Stil. Marchesa kleidete sie ein und wie immer sah sie zucker-süß aus.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.