Ab Heute ist es wieder so weit – DSDS startet in die nächste Runde. Eine Staffel,mit vielen Überraschungen, Freude, Trauer und jede Menge Gänsehaut!

Vorab sind erstmal die Legendären Castings dran – Lachflash angesagt! Aber natürlich werden wir auch auf neue Talente stoßen.

Schauen wir uns doch vorab mal die Jury an : Da sitzt natürlich der Meister der Sprüche „Dieter Bohlen“ am Tisch. Oh ja, ohne Dieter Bohlen geht sogut wie nichts. Gespannt sind wir natürlich alle welchen Spruch er mal wieder raushauen wird und vor allem – Überschreitet er wieder die Grenze?! Sprüche wie : „Das einzige, was du kannst, ist als Geruch auf’m Fischkutter arbeiten.“, „Laut Statistik können 80 Prozent der Deutschen nicht singen. Davon warst du 79 Prozent.“ oder auch „Bei normalen CDs ist ja immer so ein Booklet dabei. Bei dir müsste das ’ne Kotztüte sein.“ haben die Show eigentlich erst zu der gemacht, die sie heute ist nämlich die beste Musikshow, in Deutschland.

Neben Dieter Bohl werden wird die bildschöne Mandy Grace Capristo sitzen. Kennen tun wir sie aus der Castinshow „Popstars“ und der Girl-Group „Monrose“. Ein Hit nach dem anderen haben sie geleistet und gerne erinnert man sich an die drei Mädels zurück. Zum Schluss war Mandy mit dem Fussballer Mesut Özil liiert und galten als die deutschen Beckhams. Mittlerweile gehen die beiden getrennte Wege.

Wen wir noch bei DSDS erleben dürfen ist der Kultstar „Heino“. Seit über 50 Jahren dürfen wir ihn erleben und Generationen über Generationen kennen seine Songs. Wir sind gesapnnt wie er sich diesmal als Jury-Mitglied machen wird.

Neben Dieter, Mandy und Heino wird einer der erfolgreichsten Dj´s Platz nehmen – DJ Antoine. Er gehört zu den weltbesten und legt bei den ganz großen auf. Wir sind wahnsinnig gespannt auf ihn und sind der Meinung, das er sich gut in der Jury machen wird.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.