Wie schon in den vorangegangenen Staffeln der ProSieben-Casting Sendung „Germany’s Next Topmodel“, scheinen auch in der aktuellen Staffel die Finalisten schon wieder vor der eigentlichen Ausstrahlung auf ProSieben bekannt zu sein. Aktuell kursiert im Internet wieder eine geheime Liste der 3 Finalisten der großen Nachwuchsmodelsuche. Zwar ist das große Finale erst am 10.Juni in Köln, doch die Show ist bis dahin schon abgedreht und vor der Öffentlichkeit konnte man nicht verbergen, wer ins Finale zieht.

So heißt es, dass sich beim Finale die Nachwuchsmodels Neele Hehemann, Louisa Mazzurana und Alisar Ailabouni gegenüberstehen werden und um den Titel „Germany’s Next Topmodel“ kämpfen werden. Die Zeitverzögerung zwischen Dreh und Ausstrahlung einer Sendung brachte schon öfter ungewollt ans tageslicht, wer ins Finale einer Castingshow einzieht, oder wer diese gar gewinnt. So war zum Beispiel schon vorher klar, wer wann bei Germany’s Next Topmodel ausscheidet oder wer in die Popstars-Band Queensberry kommen würde.

SchnäppchenDealer

9 Comments on GNTM: stehen die Finalisten schon wieder fest?

  1. Meine Favoriten auf den Sieg bei Topmodel ist ja Neele! Schön, dass sie im Finale ist. Jetzt muss sie nur noch das Finale gewinnen!!

  2. Nee, natürlich haben sie nicht gewonnen. Aber es stand ja schon Wochen vorher fest, dass sie ins Finale kommen. Auch andere Entscheidungen bei DSDS, Popstars oder GNTM waren ja schon eher bekannt, als dann im Fernsehen zu sehen. So war ja schon klar, welches der Mädels bei Topmodel wan raus fliegt!

  3. Freut mich für die drei Topmodels und ich hoffe, sie schaffen es wirklich ins Finale und die Gerüchte sind wahr

  4. ich wünsch mir dass Louisa gewinnt .Sie ist hübsch,süß und talentiert.Aufgrund ihrer Größe wird sie wird wohl kaum gewinnen.Schade eigentlich,aber es reicht schon wenn sie statt Laura ins Finale kommt

  5. Nee, die Liste stimmt nicht.
    Louisa ist gestern rausgeflogen.
    Ins Finale kommen:

    Alisar
    Hannah
    Laura

    echt schade, die andere Liste wär besser gewesen :((

  6. Währe echt schön gewesen, wenn die 3 im Finale gewesen währen.
    Denn unter den jetzigen 3 kann ich keine erkennen, die für den 1. Platz gut und ausergewöhnlich währe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.