Und mal wieder eine geheime Liste und erneut ist bekannt geworden, wer bei der ProSieben-Topmodel-Suche „Germany’s Next Topmodel“ ausscheidet und wer (vorerst) erhalten bleibt. Nachdem erst eine geheime Liste mit den letzten 16 verbliebenen Kandidaten auftauchte, macht nun eine Liste mit den letzten 5 Topmodel-Anwärterinnen die Runde. Unter den letzten 5 Mädchen (aktuell können sich noch 10 Mädchen Hoffnung auf den Topmodel-Sieg machen), befinden sich Maria Beckmann, Mandy Bork, Jessica Motzkus, Sara Nuru und die bei den anderen Kandidaten eher unbeliebte Marie Nasemann.
Diese Konstellation enthüllte ein Journalist, der die Mädchen, Heidi Klum und das GNTM-Team am Flughafen von Los Angeles auf ihrem Weg nach Singapur ertappte. Somit mussten also Ira, Katrina, Stefanie, Sarina und Larissa die Segel streichen. Interessant die geheime Liste, denn immer noch ist Marie Nasemann unter den Kandidaten. Es gibt ja die Gerüchte, dass Marie bereits als Siegerin feststeht.

SchnäppchenDealer

8 Comments on GNTM: neue geheime Liste enthüllt letzte 5 Kandidatinnen

  1. bei dem ganzen sollte man nicht vergessen, das die folgen ja bereits abgedreht sind, ausserdem wird marie maximal 2te, da sie bereits bei einer agentur unter vertrag steht und sich nicht 7 jahre an frau klum binden möchte.
    laut den neusten aussagen im netz wird es wohl sara werden naja man kann gespannt sein.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.