Steigt Topfavoriten Marie Nasemann freiwillig aus der ProSieben-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ aus? Angeblich haben einige Personen aus ihrem Bekanntenkreis erzählt, dass Marie bereits jetzt wieder in ihrem Heimatort zu sehen ist. Ob dies heißt, dass Marie freiwillig aus der Show ausstieg, oder ob die Jury sie nicht in die nächste Runde ließ, ist nicht überliefert. Möglich ist natürlich auch, dass sie vor dem Finale der Topmodelsuche am 21.Mai sich in ihrem Heimatort Gauting erholt, denn die Shows, die bis zum Live-Finale auf ProSieben ausgestrahlt werden, sind teilweise schon abgedreht.
Aus ihrem Bekanntenkreis heißt es, dass Marie Nasemann den Vertrag nicht unterschreiben möchte, den sie bei einem GNTM-Sieg unterschreiben soll. Dieser soll sie 7 Jahre an die Agentur von Heidi und Heidis Vater binden. Gerüchte besagen ja, dass Marie schon jetzt als Siegerin feststeht und das Finale und die Platzierung abgesprochen sei.

SchnäppchenDealer

4 Comments on GNTM: Marie Nasemann steigt aus

  1. Egal ob sie nun rausgeflogen ist; freiwillig ging oder sonst was: Auch wenn sie nicht gewinnt, wird sie ihren Weg gehen!
    Marie, du bist die Hübscheste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.