Die Entscheidung in der großen ProSieben Nachwuchsmodelsuche „Germany’s Next Topmodel“ rückt immer näher. Und je näher das Finale rückt, umso mehr ranken sich die Gerüchte um die Heidi-Klum-Show, wer die Sendung gewinnen wird. So gab es noch vor wenigen Wochen das Gerücht, dass Marie Nasemann die Modelshow gewinnen wird, doch wenig später wurden dann Gerüchte laut, dass Marie ihren Hut nahm und freiwillig aus der Show ausgestiegen ist. Der Grund für diese Annahme waren Berichte von Bekannten aus ihrem Heimatort Gauting in Bayern.

Sie soll bereits in ihrem Heimatort gesehen worden sein. Allerdings kann dies auch daran liegen, dass die Castingshow weit im Voraus aufgezeichnet wird und die Finalisten bereits jetzt feststehen. Ihr Heimatbesuch kann also auch daran liegen, dass Marie vor dem großen Finale am 21.Mai in der Lanxess Arena (KölnArena) Freunde und Familie besucht. Die aktuellen Gerüchte um Marie Nasemann sehen sie auch in der Endrunde vor 8000 Zuschauern. Allerdings wird sie die Show entgegen der ersten Gerüchte nicht gewinnen! Sie wird nur Zweite! Und das freiwillig! Denn sie will sich keinesfalls an Heidi Klums Agentur binden. Denn mit dem Sieg bei GNTM bekommt man auch einen Vertrag mit der Klumschen Agentur. Diese Gerüchte wurden ja bereits laut, als es hieß, Marie steigt aus. Fügt sich das Puzzle nun also zusammen? Und da die Show bis zum Finale ja bereits abgedreht ist, kamen auch schon die Finalisten der Show ans Tageslicht. Laut den Gerüchten sind dies Sara Nuru, Maria Beckmann und eben Marie Nasemann. Mal sehen, ob sich diese Gerüchte auch dieses Mal bewahrheiten. Bis zum 21.Mai ist ja noch etwas Zeit!

SchnäppchenDealer

13 Comments on GNTM: die 3 Finalisten stehen fest

  1. was ich so gelesen habe ( ja ich weiß, es stimmt nicht immer) aber anscheinend geht ein Großteil des Lohns, das die GNTM- Gewinnerin verdient, an die Heidi klum Agentur..
    wenn das wahr ist, tun mir diese Gewinnerinnen echt leid

  2. @ Dani: was denkst du denn, wohin der Lohn sonst hingeht? Glaubst du wirklich, dass, wenn ein GNTM-Model ein Shooting für irgendein Produkt macht, dafür ntlohnt wird? Eventuell einen kleinen Bruchteil, aber der Großteil und die Auslöse bekommt die Klumsche Agentur.

    Nicht anders ist es bei anderen Castingshows. Wenn die DSDS-Kandidaten eine Weihnachtsplatte machen, bekommt die Kohle auch BMG. Selbst wenn die Topmodels oder die DSDS-Teilnehmer bei irgendeiner Show ein Interview führen, bekommt ein anderer die Kohle. So ist es halt mal!

  3. Man kann nur hoffen, dass das Gerücht wahr wird und Marie N. wirklich absichtlich nur 2te wird!!
    Es kann ja nicht sein, dass Oma Klumm sich auf Kosten anderer die Taschen noch voller stopft.
    Im übrigen sollte man die Sendung nun auslaufen lassen, selten waren soviele nicht taugliche Mädels dabei!
    International gesehen hat selbst die Siegerin kaum eine Chance und spätestens nach 2-3 Jahren wird man von allen NICHTS mehr hören und sehen.
    Da hilft es auch nichts wenn Ausgeschiedene, so wie diese Mannweib aus der letzten Staffel, die einfach nur fürchterlch war, jetzt auf eins zwei Seiten zu sehen ist. Quantität mehr eben NICHT!

  4. Ich hoffe das die Sahra gewinnt da sie endlich mal eine abwechslung wäre für GNTM’s wäre.
    ANGEBLICH ! : Soll es ja shcon festgelegt sein wer gewinnt und das ist die : MARIE 🙁 die 2. soll die MAndy sie und die 3. Sahra 🙁
    eiegntlich würde mand yja gewinnen doch sie hat ja shconeinen mOdelvertrag und den will sie nicht kündigen . deswegen werden sie wohl angeblihc Marie nehmen -.- leider!
    Die Marie hat auch shcon eine Hompage auf Pro7 !

  5. die Finalistinnen sind:
    1.Sara
    2. Maria
    und 3. Marie!

    so habe ich es gelsen (web.de)

    100 % sicher bin ich mir aber nciht!

  6. Pingback: rumsabbeln.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.