Es ist ein Bild, das Heidi Klum sicherlich nicht sehr erfreuen wird. Es handelt sich nämlich um eines ihrer Models bei Germanys Next Topmodel, das es einfach nicht sein lassen konnte und sich im Netz nun nackt und nur bedeckt mit der Hand eines Mannes zeigt.

Die Pose

© César / Wikimedia
© César / Wikimedia

Das 18-jährige Model Ajsa schaut lasziv in die Kamera und wird von einem Mann ganz eng an sich gedrückt. Er bedeckt mit seiner Hand ihre nackte Brust und schaut ebenso wie das Model in die Kamera. Das ist natürlich kein Bild von einem Shooting, das Heidi veranlasst hat. Aktuell ist sie das ungewöhnlichste Model dieser Staffel bei GNTM. Sie ist als tübinger Au-Pair-Mädchen bekannt und hat zwei weit auseinander stehende Augen, das ein Hello-Kitty Tattoo auf ihren rechten Fuß zur Schau trägt. Allerdings ist sie eine der Favoritinnen von Heidi.

Die Besonderheiten

Auffällig sind natürlich die besonders heißen Fotos des Models, die sie immer wieder auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht. Unter anderem zeigt sie gerne ihr schönes Dekolleté und posiert gerne mit ihrem Freund zusammen vor der Kamera. Das Bild, was sie vor einigen Tagen ins Netz stellte, macht aktuell seine Runde. Nur ihr Freund kann ihre Brüste mit seinem Arm verdecken und somit sicherstellen, dass nicht zu viel auf dem Foto gezeigt wird. Unter dem Bild steht auf Englisch: Wenn du mich nicht magst, folge mir nicht mehr. Es wird nicht das Einzige sein. Die Reaktionen auf das Bild waren dem Model anscheinend zu heftig, sodass sie sich dazu entschieden hat, das Bild wieder zu entfernen. Das Foto ist aktuell nur noch als Profilbild zu sehen. Ob es in Bezug auf dieses Bild Probleme mit Heidi geben wird, ist fast sicher.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.