Nanana, was ist denn da bei der “Magiershow” The Next Uri Geller auf ProSieben los? Schon vor wenigen Wochen scheiterte der “Trick” von Magierin Amila. Damals erriet sie die Schlosskombination nicht, die sie aus einem Wassertank befreien sollte. Daran war wohl die schlechte Aura von Simon Gosejohann schuld…oder einfach der Fakt, dass sie, beziehungsweise ihr geheimer Assistent hinter der Bühne die Kombination nicht vom Zettel lesen konnte. Und auch bei der letzten Folge ging was derbe schief. Jan Rouven wollte sich in Lebensgefahr begeben: der Mentalist wollte sich an drei brennenden Seilen kopfüber mehrere Meter über dem Boden aufhängen. Mit Hilfe seiner mentalen Fähigkeiten sollte der richtige Schlüssel gefunden werden, der Jan vor den Sturz in spitze Speere bewahrt…blöd nur, dass Giulia Siegel dem ein Strich durch die Rechnung machte und noch vor dem Experiment enthüllte, dass alles Lug und Truck ist und allen zeigte, dass JEDER Schlüssel den Mentalisten hätte retten können. Obermagier Uri Geller brach den Trick sofort ab….Mann-O-Mann, da ist die Dschungel-Giulia doch noch zu etwas nützlich, indem sie zeigte, dass die Tricks bei der Show nur fauler Zauber sind!

SchnäppchenDealer

3 Comments on Giulia Siegel enthüllt Geller-Show als Schwindel

  1. Ich hab leider zu spät eingeschaltet, konnte nur noch sehen, wie der Sachsen-Indianer seinen Trick gegen die Wand fuhr.

  2. Och manno – ich dachte immer da wäre alles Echt, aber den Weihnachtsmann und den Osterhasen gibt es, oder? Die Kinder bringt der Klapperstorch und die Rente ist sicher, gell?

    Gruß,

    Jens

  3. Wir sollten uns alle ein t-shirt mit dem gesicht von giulia bedrucken lassen. aufdruck „die seherin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.