Das Topmodel Gisele Bündchen scheint ihre Zeit zu genießen. Sie kümmert sich um sich, ihre Familie und ihre Freunde. Nicht umsonst zählt sie zu den schönsten Frauen der Welt. Mit ihren 36 Jahren hat sie noch viel vor sich, obwohl sie schon alles in ihrem Leben als Topmodel erreichen konnte. Nicht nur um ihren Traumkörper mag sie sich kümmern, sondern auch um die Familienplanung.

Ist das ein Bauch?

Wenn ein Supermodel ein Babybauch vor sich trägt, kann man das in der Regel nicht lange verstecken. Die Brasilianerin hat sich nun mit einem kleinen Bauch ablichten lassen, was jedoch eher ungewollt passierte. Dementsprechend sind wieder die Schwangerschaftsgerüchte aufgekommen. Ein hautenges Kleid zeigt natürlich sehr gut ihre Rundungen, die sie nicht verstecken kann. Für das Model wäre es nicht das erste Kind. Sie hat bereits zwei Kinder. Außergewöhnlich ist es fast, dass die beiden Kinder von einem Vater stammen, da viele Kolleginnen oft wechselnde Partner haben.

Sie sind glücklich

Gisele ist mit dem US-Footballspieler Tom Brady zusammen. Sie haben bereits einen siebenjährigen Sohn und eine vierjährige Tochter. Ob nun ein Geschwisterchen folgen wird, bleibt ungewiss. Allerdings würde es von der Zeitplanung sehr gut passen. Bereits im März des noch aktuellen Jahres wurde über eine weitere Schwangerschaft spekuliert. Auslöser war jedoch nicht ihr Bauch, sondern eher, dass sich das Model nicht mehr die Haare gefärbt hat. Schon bei ihren Schwangerschaften zuvor hat sie mit dem Färben aufgehört, um ihr Baby nicht zu gefährden. Vielleicht ist ja doch ein kleines Baby unterwegs…das kommende Jahr wird es zeigen.

 

 

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.