Nach ihrem „skandalösen“ Pornovideo hat man lange nichts mehr von ihr gehört: Nachwuchsmodel Gina-Lisa Lohfink. Doch jetzt zum Start der neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ taucht sie wieder auf…und zwar auf der Berlinale. An ihrer Seite: niemand Geringeres als Marc Terenzi. Der hat ja auch mal wieder etwas PR nötig. Da die beiden anscheinend den gleichen Berater haben, schickte man Beide zusammen auf das Filmfestival. Und nach ihrem Auftritt brodelt die Gerüchteküche natürlich. Sind Gina Lisa und Marc Terenzi etwa ein Paar und hat Marc somit die Trennung von Noch-Ehefrau Sarah Connor überwunden? In letzter Zeit wurden sie zumindest häufiger zusammen gesichtet. Beide verließen auch zusammen das Festival und die anschließende Filmparty. Schon Anfang Februar wurden Gina-Lisa und Marc zusammen auf einer Kölner Party gesichtet. Was ist also an dem neuen Medienpärchen dran? Einen gemeinsamen Freundeskreis besitzen sie auf jeden Fall. Ebenfalls sitzen Gina-Lisa und Marc Terenzi in der Jury zur Miss-Germany-Wahl. Aber ob sie nun tatsächlich ein Pärchen sind, wollte (noch) keiner bestätigen.

SchnäppchenDealer

1 Comment on Gina-Lisa und Marc Terenzi ein Paar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.