Gigi Hadid ist als Model sehr erfolgreich. Natürlich stürmen sich die meisten Paparazzi auf die schöne junge Frau und möchten wissen, mit welchem Mann sie aktuell ein wenig intensiver anbändelt. Aktuell ist es Zayn Malik, der als Partner von Hadid angesehen wird. Erst vor einer kurzen Zeit wurde bekannt, dass es Trennungsgerüchte gibt und die beiden gar kein Paar mehr sind. Trennungsgerüchte haben sich nun wieder beruhigt.

Die Beziehung geht weiter

Der Sänger von „One Direction“ Zayn Malik hat mit Gigi Hadid einen guten Fang gemacht. Anfang Juni hat ein Freund der beiden behauptet, dass die Beziehung wieder zu Ende sein soll. Das ist jedoch falsch. Das Ende der Beziehung nach nur sieben Monaten war jedoch eine falsche Information. Wenige Stunden nachdem diese News bekannt wurden, hat Gigi über ihren Partner gesprochen und klang sehr positiv. Das bedeutet, dass nun doch nicht Schluss ist. Nach einem Event in L.A. hat ein Reporter das Model gefragt, wie ihr perfekter Abend aussieht. Sie antwortete: „Kochen, malen, mit meinem Hund spielen, mit meinem [festen] Freund abhängen und Filme gucken. Einfach chillen“.

Keine aktuelle Stellungnahme

Derzeit gibt es keine aktuelle Stellungnahme. Das bedeutet jedoch, dass die Beziehung noch weiterhin geführt wird und dass somit keine  der beiden beteiligten Personen ein gebrochenes Herz mit sich herumträgt. Ein Insider hat jedoch eine Versöhnung angedeutet. Das heißt, dass die beiden sich vielleicht getrennt haben und wieder eine Lösung für ihr Problem gefunden haben. Die beiden Jungstars werden wohl noch mehrere Beziehungen haben,  bevor sie sich endgültig an einen Menschen binden. Zumindest ist das die Regel bei Stars, da sie dem Druck der Öffentlichkeit meistens nicht standhalten.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.