Ist der Sieg von DSDS-Oberzicke Annemarie schon vorprogrammiert? So hieß es jedenfalls von diversen Fans und Hassern der 18-jährigen Kandidatin von Deutschland sucht den Superstar. Grund für die Annahme, dass der Sieg von Annemarie Eilfeld eventuell schon jetzt feststeht und dass das Voting Fake ist, ist der Fakt, dass nun ein Musikvideo von Annemarie im Internet aufgetaucht ist, dass angeblich schon  den Siegersong zeigt. Allerdings entstand das Video bereits vor ihrem Auftritt in der RTL-Castingshow und somit sollte klar sein, dass an den Gerüchten absolut nichts dran ist. Vor DSDS nahm sie mit ihrer Band LaMie den Song „Moon and Sun“ auf. Damals wurde das Video produziert, um sich damit bei diversen Musiklabels vorzustellen.  Alle Hasser von „Everybody’s Arschloch“ müssen nun also doch nicht befürchten, dass Annemarie die RTL-Show gewinnt….jedenfalls hat sie noch alle Chancen auszuscheiden.

Das „Geheimvideo“ von „Everybody’s Arschloch“ Annemaries Band LaMie.

SchnäppchenDealer

3 Comments on Gerüchte: Annemarie steht als DSDS-Siegerin fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.