Bald geht’s wieder los und der Donnerstagabend ist für die Suche nach Deutschlands schönstem Mädel reserviert, denn Heidi Klum sucht auf ProSieben bei Germany’s Next Topmodel nach einer Nachfolgerin für Lena Gercke, der rothaarigen Barbara Meier und Jennifer Hof. Ab 12.Februar strahlt dann der Sender mit der roten Sieben die vierte Staffel aus, die aktuellen Castings laufen ja bereits. Noch im Sommer gab es Gerüchte, dass man dieses Mal nicht Mädels, sondern Jungs casten wollte, doch dieses Unterfangen legte man schnell wieder ad acta und bleibt bei den weiblichen Models. In der Jury werden auch dieses Mal wieder Peyman und Rolf(e), der Ur-Kölner mit dem französischen Akzent sitzen und die Mädels bewerten. Bruce Darnell wird auch dieses Mal nicht dabei sein, er treibt ja nun bei RTL sein Unwesen und sucht anstatt nach neuen Topmodels nach „Supertalenten“. Ich werd es mir sicherlich wieder anschauen, obwohl ja Jahr für Jahr alles nach demselben Prinzip ablaufen wird. Ich bin auch mal wieder gespannt, wann es in den Medien wieder den ersten Aufschrei geben wird, indem sich wieder wochenlang über Magersüchtigkeit gestritten wird und die Show als schlechtes Vorbild für junge Frauen abgekanzelt wird. Heidi macht es ja vor…die ist ja täglich bei McDonalds ;-).

SchnäppchenDealer

1 Comment on Germany’s Next Topmodel Staffel 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.