Das kennen wir ja mittlerweile schon aus der ProSieben-Sendung Popstars, wo bereits im Vorfeld die ersten Ergebnisse feststanden…nun ist auch schon die erste Kandidaten für die Top15-Shows der neuen Staffel von Germany’s Next Topmodel bekannt. Es handelt sich um die 19-jährige Maria Beckmann, die aus Würzburg kommt. Übrigens war Marias Mutter früher Oberbürgermeisterin in Würzburg. Da die Folgen schon weit im Vorfeld aufgezeichnet wurde, kam nun ans Tageslicht, dass es Maria unter die besten 15 Mädels geschafft hat. Somit kann Maria also in Staffel 4 der Topmodelsuche auf die Nachfolge von Lena Gercke, Barbara Meier und Jennifer Hof hoffen. Insgesamt sollen circa 21.266 Bewerbungen für die Show eingegangen sein und die Würzburgerin ist – nun wo sie in der Top15-Folge ist – ihrem Traum zum Topmodel ein Stückchen näher!

SchnäppchenDealer

8 Comments on Germany’s Next Topmodel: erste Top15-Kandidatin steht schon fest

  1. Nicht, dass ich dir nicht glauben würde – aber aus welcher Quelle hast du diese Info?

    „circa 21.266“ ist gut… nach meinen Informationen waren es aber rund 21.267 ;D

  2. Tamara Busch ( 16 Jahre ) aus der Nähe von Gießen in Hessen ist dabei.

    woher ich das weiß ? ich war selber auf ihrer Abschiedsparty bevor sie für den Dreh von GNTM nach America fliegen musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.