Heute Abends geht s wieder los und ProSieben und Heidi Klum suchen erneut „Germany’s Next Topmodel“. „GNTM“ sucht in der mittlerweile achten Staffel nach dem neuen Topmodel, so recht hat es in den vergangenen Staffeln ja noch nicht geklappt. Ohne Frage, die Models, die an Heidi Klums Modelsuche teilgenommen haben, werden regelmäßig für Fotoshootings und Catwalk-Auftritte gebucht, aber so recht hat keine der Kandidatinnen den Beinamen „Topmodel“ verdient. Vielleicht klappt es ja dieses Mal? Einzig allein Lena Gercke (ProSieben-Moderatorin und Moderatorin in Österreich), sowie Rebecca Mir („taff“) laufen Hin und Wieder mal über den Bildschirm!

Die heute startende achte Staffel von „Topmodel“, die insgesamt 14 Folgen beinhaltet, läuft übrigens unter dem Motto„Closer than ever“. Angeblich ist Heidi Klum nun noch näher an den eventuellen Topmodels dran und es soll auch wieder zu extremen Challenges kommen. Die ersten 25 Mädchen holt Heidi Klum in der ersten Folge von Germany’s next Topmodel heute Abend höchstpersönlich ab, so besucht sie sie beispielsweise direkt im Klassenraum oder im Café und überrascht die Kandidatinnen! Neben Heidi Klum sitzt übrigens Thomas Hayo und Fotograf Enrique Badulescu in der Jury. Das ehemalige Mitglied, der Designer Thomas Rath, wird als Gast aber wieder in der Show zu sehen sein. Heute Abend heißt es dann also wieder mal: „Ich habe heute (leider) kein Foto für dich!“ Übrigens, das erste kleine Skandälchen hat die neue Staffel von Topmodel schon: Kandidatin Sophie ist lesbisch, geht mit ihrer Sexualität aber völlig normal um.

SchnäppchenDealer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.